Führung auf den Punkt gebracht

Podcast Empfehlung

Führung auf den Punkt gebracht

Warum ich gerne Podcast höre

Keine Frage der Podcast hat sich gemausert und die Zahl der regelmäßigen Hörer ist angewachsen. Ich höre selber seit 2015 regelmäßig Podcasts und suche mir Themen, die mich interessieren und zu meinem aktuellen Lifestyle passen.

Podcasts bieten mir die Möglichkeit nebenbei interessante Themen zu verfolgen, lernen oder nachzudenken. Egal, was ich gerade mache: beim Spaziergang, im Bett liegend, beim Autofahren, beim Hausputz oder einfach bei einer Tasse Tee auf dem Sofa.

FPG - vorgestellt

Heute möchte ich den Podcast von Bernd Geropp „Führung auf dem Punkt gebracht“ vorstellen.

Als Führungskraft suche ich immer neue Anregungen, die mir helfen meinen Job besser auszuführen .

Seit Mitte 2016 höre ich diesen Podcast, dabei schafft er es immer wieder mir etwas Neues beizubringen oder mich zum Nachdenken anzuregen.

Bernd Geropp beschreibt sich selber als Geschäftsführercoach und Gründer der Online Leadership Platform.

In seinem Podcast erzählt er über Unternehmensführung, Mitarbeitermotivation, Leadership und Strategie. Er bietet Inspiration, Tipps und Impulse für Führungskräfte, Manager und Unternehmer. Er spricht Klartext über Unternehmensstrategie, nachhaltige Führung, Zeitmanagement, Delegieren, Vision und Ziele.

Was ich mag:

Was ich nicht so gut finde

Mein Fazit

Ganz klar! Wenn du mehr über Führung, Manager und Unternehmer erfahren möchtest, dann ist dieser Podcast absolut hörenswert.

im Archiv stöbern »
Veröffentlicht: 01.08.2017 | Aktualisiert: 06.08.2017 | Worte: 300 | Lesezeit: 2 Min | Kategorie: hörenswert | Tags: führung